Zum Hauptinhalt springen

Andrea Wiedl

Kosmetik & Fußpflege Andrea

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Montag geschlossen
Mittags durchgehend geöffnet
Termine nach Vereinbarung per Telefon/ E-Mail!

Über uns

In meinem kleinen aber feinen Kosmetikstudio, liebe ich den Umgang mit Menschen und lege sehr viel wert auf persönliche Kundenberatung. Ich möchte mir Zeit nehmen und auf jeden einzelnen Kunden individuell eingehen.

Mit Liebe, Genauigkeit und viel Erfahrung, weiß ich bestens bescheid, wie Sie sich wohlfühlen und vom stressigen Alltag abschalten können.

Die Behandlung soll ein kleiner Kurzurlaub für all meine Kunden sein -zu den Klängen leiser Entspannungsmusik, kann man die Seele baumeln lassen.

Bei uns im Lungau wird Natürlichkeit groß geschrieben, weshalb ich unter anderem mit reiner Naturkosmetik arbeite.

Weg von sogenannten „High – Tech“ Behandlungen, chemischen Präparaten und dem irrsinnigen Beautywahn, hin zu einer natürlichen Gesunderhaltung der Haut.

Die Kosmetikprodukte von Dr. Grandel, mit den Linien „Elements of Nature“ oder „Ultra Sensitive“ bieten sich hier mit einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis bestens an.

Zu meinen Angeboten zählen nicht nur klassische Gesichtsbehandlungen sondern natürlich auch die medizinische Fußpflege, Maniküre sowie Haarentfernungen. Natürlich biete ich auch Hausbesuche an und komme direkt zu Ihnen nach Hause.



Produkte und Leistungen

Fußpflege
Kosmetik
Maniküre
Haarentfernung (Warmwachs & Kaltwachs) an Beinen, Gesicht und Achseln
Wimpern & Brauen färben sowie fassonieren
Make Up (Tag, Abend, Braut)
Hand- und Fußparaffinbad
Gesichtsmassagen
Nackenmassagen

Fremd- und Eigenmarken

Dr. Grandel Kosmetik, Gehwol Fußpflegeprodukte, Arabesque Make - Up, LCN Nagelkosmetik

Firmendaten

Andrea Wiedl

Geschäftsbezeichnung:
Kosmetik & Fußpflege Andrea
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang