Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mst. Ing. Andreas Adolf Putz

AAP-Technikverleih und Handel e.U.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

“Schön, dass Sie mein Unternehmen gefunden haben! Mein Name ist Andreas Adolf Putz daher auch die Kürzel AAP und möchte mich und meine Dienstleistungen kurz vorstellen:"

Das Unternehmen wurde in der jetzigen Form im Jahr 2019 gegründet und beschäftigt sich mit Dienstleistungen im Bereich der mobilen technischen Infrastruktur, Veranstaltungstechnik aber auch der Vermietungen von diversen Maschinen und Fahrzeugen.

Mein Unternehmen hat seinen Sitz in Straßburg im Gurktal im Süden von Österreich und ist Hauptsächlich in der Region tätig.

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Elektro- und Veranstaltungstechnik. Im Jahr 2013 schloss ich meine Ausbildung an der HTL für Elektrotechnik ab. Daraufhin startete ich meine Tätigkeit in der Kraftfahrzeugtechnikbranche. Mit 23 Lebensjahren legte ich 2017 die Meisterprüfung als Kraftfahrzeugtechniker erfolgreich ab und leite seitdem ein Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Um sich immer weiterzuentwickeln bin ich immer drauf und dran meine Tätigkeitsfelder auszubauen und so kam es zu diesem Unternehmen.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Ihr Andreas Adolf Putz

Produkte und Leistungen

BERATUNG – VERKAUF – SERVICE

Elektrotechnik - Notstromerzeuger - Maschinenverleih - Erdbewegung - Technikhandel - Eventservice

Fremd- und Eigenmarken

Himoinsa, Energy, CGM, Endress

Produktkataloge

Firmendaten

Mst. Ing. Andreas Adolf Putz

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang