Zum Hauptinhalt springen

Andreas Brabec

Selbständiger Bilanzbuchhalter - BMD-VorOrtPartner

Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich bin selbständiger Buchhalter und EDV-Berater. Umfassende Kenntnisse in Buchhaltung und Bilanzierung, Controlling und Kostenrechnung machen mich zum kompetenten Ansprechpartner. Seit 1989 arbeite ich mit BMD und bin seit 1997 autorisierter BMD Trainer.

Meine Unternehmensphilosophie:
Beratung mit Kompetenz und Verantwortungsgefühl. Zusammenhänge erkennen und analysieren. Ausarbeitung individueller Softwarelösungen.

Produkte und Leistungen

BMD-Software,
BMD-Support,
Schulung

Firmendaten

Andreas Brabec

Geschäftsbezeichnung:
Selbständiger Bilanzbuchhalter - BMD-VorOrtPartner
Adresse:
Reinholdgasse 35/1
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Präsident der Wirtschaftskammer Österreich gemäß § 63 Bilanzbuchhaltungsgesetz 2014
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Andreas Brabec
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Selbständiger Bilanzbuchhalter
BMD-VorOrtPartner
EDV-Beratung
zum Seitenanfang