Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Wir sind Die Kreativen Wilden.Wir beschäftigen uns vorwiegend mit BETON,HOLZ,ROST und Draht.Ganz egal ob eine Gartendeko aus Beton oder ein Betonschild mit einem besonderen Spruch oder der LIEBLINGSPLATZ auf Altholz.Sie suchen etwas individuelles -bei uns werden sie fündig.Wir fertigen auch nach ihren besonderen Wünschen und Vorstellungen.Wir freuen uns von Ihnen zu hören oder lesen!!

Produkte und Leistungen

Wir beschäftigen uns mit BETON, HOLZ,ROST und DRAHT.Ganz egal ob sie einen besonderen Spruch oder eine Deko-Figur für den Garten oder den Innenbereich suchen-bei uns werden sie fündig.Kleine individuelle Aufmerksamkeiten als Geschenk oder als Belohnung für sich selber.Wir fertigen auch nach ihren Wünschen und Vorstellungen.

Produktkataloge

Firmendaten

Andreas Günter Wild

Geschäftsbezeichnung:
Die kreativen Wilden

Berechtigungen

zum Seitenanfang