Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Andreas Huber

FairSicher - fair & sicher beraten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Beratungszeiten nach Terminvereinbarung
Montag bis Samstag 8:00 - 20:00

Über uns

Wir als österreichische Versicherungsmakler sind selbständige, professionelle und unabhängige Experten rund um das Thema Versicherung.
Selbständig, weil der Beruf des Versicherungsmaklers nur in Form eines Gewerbes und nicht unselbständig ausgeübt werden kann.
Professionell, weil Zugangsvoraussetzung zu diesem Gewerbe eine kommissionelle staatliche Prüfung ist und Weiterbildung für uns eine Selbstverständlichkeit ist.
Unabhängig, weil die Versicherungsmakler ohne Auftragsverhältnis zu einem Versicherungsunternehmen die Interessen des Versicherungskunden vertreten.

Die Vorteile die sich für Sie aus der Beauftragung eines Versicherungsmaklers ergeben:

- Bester Versicherungsschutz
- Günstige Prämien
- Professionelle Vertretung im Schadenfall

Firmendaten

Andreas Huber

Geschäftsbezeichnung:
FairSicher - fair & sicher beraten
Adresse:
Badeseestraße 14, 4933 Aspach
Rechtsform:
EU
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Nicht vorhanden
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Andreas Franz Huber
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
4933 Wildenau
Unternehmensgegenstand
Versicherungsmakler
zum Seitenanfang