Zum Hauptinhalt springen

Andreas Rudolf Ablinger

SOULFOOD & profileme.agency

Über uns

Ich habe aus meiner Begeisterung eine Profession gemacht und biete eine Expertise für Kulturvermittlung & Veranstaltungen sowie Kommunikation & Körpersprache.
Wofür brennst du?

Soulfood - Kultur- & Veranstaltungsmanagement

Philosophie
Mein Fundament ist die tiefe Überzeugung, mit außergewöhnlichen Mitteln besondere Ziele zu erreichen; es beruht auf Gefühl, Kreativität, Vorstellungskraft, Mut und der Besonderheit des Menschen.

Im Mittelpunkt aller Initiativen steht meine Inspiration und Kreativität, die sinnesreiche Möglichkeiten gewährleistet.

Ich erstelle maßgeschneiderte Veranstaltungskonzepte, die – angepasst an Ihre Bedürfnisse und Ziele – in Erinnerung bleiben.


profileme.agency

Als zertifizierter PCM-Trainer, Trainer in der Erwachsenenbildung, Profiler PScn für Sicherheit & Wirtschaft sowie als Dipl. HR-Manager
unterstütze ich Menschen und Unternehmen dabei ihr Profil zu erkennen und ihr Potential zu entfalten.

Als „Netzwerker“, gehe ich stets mit innerer Überzeugung und Motivation an die Sache heran: „Kreative Ideen und Lösungen brauchen Hand und Fuß.
Grundsätzlich sind dafür eine positive Haltung und eine wertschätzende Wahrnehmung wichtig.
Diese einzubringen und zu bewahren ist mir in allen kommunikativen Leistungen wichtig!“

Produkte und Leistungen

Soulfood:
- Management & Organisation für Musik & Schauspiel
- Ich veranstalte in den Bereichen Musik & Schauspiel sowie ich individuelle Künstlerbetreuung anbiete. Dies betrifft bei Einzelkünstlern die strategische Karriereplanung, Booking, Presse & Marketing bis zur Beratung in administrativen Belangen. Meine Tätigkeit beinhaltet die Positionierung auf den heimischen Märkten, Organisation von Tourneen, konzeptionelle Planung und Umsetzung von besonderen Formaten, wie z.B. Festivals.
- Ich biete Booking-Service für Gastspiele von Produktionen jeder Größe.
- Für Produzenten arbeite ich als Partner, um ausgewählte Projekte auf einen erfolgreichen Weg zu begleiten.
- Galas, Präsentationen, Corporate Events, Private Events
- Künstlervermittlung & Keynotes

Profile Me Agency:
- WORKSHOPS / SEMINARE / COACHING
- Mit PCM die "Black Box Mensch" entschlüsseln!
Das Process Communication Model® (PCM) verbindet Persönlichkeitsstrukturen mit Kommunikationsmodellen. So zeigt das PCM einfache und schnell anwendbare Werkzeuge für eine positive Gesprächsgestaltung und zur Vermeidung von Konflikten.
- Keynotes & Vorträge, wirksam und bewegend
Komplexität in unserer Gesellschaft - Wer geht, kommt an…?
Dein Körper spricht immer – Körpersprache entschlüsseln. - Was in dir steckt, kannst Du nicht verstecken…
Freund oder Feind? - Dem vermeintlich feindlichen, freundlich begegnen!
Deal or no Deal! - Worauf es bei Verhandlungen ankommt…

Firmendaten

Andreas Rudolf Ablinger

Geschäftsbezeichnung:
SOULFOOD & profileme.agency

Berechtigungen

zum Seitenanfang