Zum Hauptinhalt springen

Angela Ludmilla Baumgartner

Lichtblick

Öffnungszeiten: Termine und Preise auf Anfrage per E-mail: lamour@sonnenschule.com
Tel. Anmeldung unter +43 676 753 2246

Über uns

Meine Vision
„JEDER TAG IST WIE EINE NEUE SEITE IM ROMAN DEINES LEBENS UND
NUR DU BESTIMMST, WIE DIE RICHTUNG WEITERGEHT…“

Eine stabile Psyche ist wichtig, um den Herausforderungen der aktuellen Zeit bestmöglichst zu begegnen. Wir können die äußeren Einwirkungen nicht immer beeinflussen. Doch was können wir für uns persönlich, für unsere Innenwelt und für unser Umfeld trotzdem tun, um allem POSITIV zu begegnen?

BEWUSSTHEIT ist der erste Schritt für Veränderung.

Meine Methoden dienen dazu, Dich zu der Bewusstheit für ein neues Verständnis von Eigenverantwortlichkeit FÜR das Leben zurückzuführen, damit Du SELBSTbestimmt, SELBSTbewusst, eigenMÄCHTIG und GESTÄRKT Dein Leben erneut
in die Hand nehmen kannst.


BEWUSSTHEIT heißt aber auch, sich für den Gedanken zu sensibilisieren, dass wir alle ein Teil des großen Ganzen sind und dass alles, was ein Mensch im Kleinen auslöst, eine große Auswirkung auf das Kollektiv der Menschheit hat.

Produkte und Leistungen

Meine Arbeit beruht auf zwei Säulen:
- Integrative Gestalt- Beratung & Begleitung
- Systemische Beratung & Begleitung

EBENE DES ORGANISMUS UND DER PSYCHE:
(WIE spüre ich mich? / WIE erlebe ich mich?)
Die Integrative Gestaltberatung beinhaltet eine Vielfalt an kreativen Methoden, bezieht aber auch andere therapeutische Verfahren mit ein, sodass es mir möglich ist, individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse einzugehen.
Methoden, die ich vorwiegend anwende:
~ GESTALTPÄDAGOGIK
- MET
- SYSTEMBRETT
- THERAPEUTISCHES MALEN
- KREATIVES SCHREIBEN
- VISUALISIERUNGS / VISIONSARBEIT
- AUFDECKEN BZW. UMPROGRAMMIERUNG BLOCKIERENDER GLAUBENSMUSTER
- KINESIOLOGIE
- BACHBLÜTEN

EBENE DER SOZIALEN INTERAKTION:
(WAS tue ich mit WEM?)
Durch systemische Gesprächs- und Fragetechniken ist es möglich, Informationen über hintergründige Wirkungsmuster in einem System (Familie, Freunde, Kollege, Gruppen, Organisationen…) zu erkennen, aber auch Gründe für Konflikte, Krankheiten, Symptome oder Fragen zu bestimmten Lebensumständen SICHTBAR zu machen. Dadurch können neue LÖSUNGSANSÄTZE gefunden und auch umgesetzt werden.

Gerne besuche ich Dich auch zuhause und unterstütze Dich dabei, ORDNUNG, STRUKTUR und SYSTEM in Deine Umgebung zu bringen, denn Dein Umfeld ist der Spiegel Deiner Seele: wie innen – so außen. Alles ist miteinander verbunden.

Firmendaten

Angela Ludmilla Baumgartner

Berechtigungen

zum Seitenanfang