Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Mein Name ist Angelika Reitter. Ich bin staatlich geprüfte Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin. Als ehemalige Leistungssportlerin im österreichischen Nationalteam in Fechten beschäftige ich mich schon lange intensiv mit dem Bereich Körper & Gesundheit. Menschen zu helfen, das ist als Masseurin mein Ziel und bereitet mir große Freude.
Gerne unterstütze ich Sie dabei, wieder mehr Wohlbefinden zu erlangen und auch zu erhalten.
Die klassische Massage, Lymphdrainage nach Dr. Vodder und Fußreflexzonenmassage zählen neben der Faszienbehandlung, Schröpfen, Behandlung von Narben sowie die Ganzheitliche Frauenheilmassage zu meinem Massage-Angebot.

Firmendaten

Angelika Reitter

Geschäftsbezeichnung:
Angelika Reitter - Fachpraxis für Massage

Berechtigungen

zum Seitenanfang