Zum Hauptinhalt springen

ANICON GmbH

Uhren und Uhrbänder Made in Austria -Produkte aus Österreich

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Online Shop durchgehend geöffnet

Über uns

Wir sind ANICON
Achtsam mit Zeit umgehen, nachhaltig handeln und gemeinsam neue Wege gehen. Wir glauben daran, dass das die wichtigen Dinge im Leben sind. Personen, die diese Ziele verfolgen, haben uns bei unserem Projekt inspiriert – und genau diese Ziele sind es, die wir nun mit ANICON umsetzen.
ANICON Spirit
Wir sind Made in Austria und das gilt auch für unsere Uhr. Vom Design über die technischen Komponenten bis hin zum handbestickten Uhrband kommt alles aus unserem Kopf nun direkt auf dein Handgelenk. Du trägst die Vision für die ANICON steht.
#beANICON
Wir haben erkannt wie kostbar das Leben, die Zeit und die Ressourcen sind, die uns zur Verfügung stehen. Deshalb haben wir ANICON gegründet und wollen damit Selbstausdruck, Kreativität, Leidenschaft, Nachhaltigkeit, Offenheit und Gemeinschaft verkörpern. Und natürlich weil wir euch ermutigen wollen, eurem Herzen und eurer Intuition zu folgen. #beANICON steht für das Leben dieser Werte und den Spirit, der uns Alltagshelden verbindet. Wir leben das Motto: Sei die beste Version von dir selbst. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.

Produkte und Leistungen

ANICON fertigt qualitativ hochwertige Uhren. Sowohl die Fertigung der Uhren als auch die Produktion der Uhrbänder wird in Österreich durchgeführt.

Fremd- und Eigenmarken

ANICON - Made in Austria

Produktkataloge

Firmendaten

ANICON GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Uhren und Uhrbänder Made in Austria -Produkte aus Österreich
Adresse:
ANICON Servicestelle: Uhrmachermeister Stefan Kogler, Hauptplatz 17/1, 9360 Friesach
Firmenbuchnummer:
510650g
Firmengericht:
Landesgericht Klagenfurt
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://qd724nap.at.edis.global/allgemeine-geschaeftsbedingungen/?lang=de

Berechtigungen

zum Seitenanfang