Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Unser Anliegen ist es unseren Kunden den Service nachhaltiger Energiegewinnung zu ermöglichen. Unser Kerngeschäft ist der Handel, die Installation und der Service von Solarthermie, Photovoltaik- und Windkraftanlagen. Außerdem legen wir noch einen sehr hohen Wert auf sparsamen Umgang mit Energie, weshalb wir auch energiesparende Beleuchtungssysteme für alle Zwecke im In- und Outdoorbereich anbieten.

Wir legen dabei höchsten Wert auf Qualität der angebotenen Güter und arbeiten daher nur mit international renommierten Herstellern zusammen, welche über die notwendigen Gütestandards verfügen.

Die Zufriedenheit der Kunden liegt uns am Herzen. Allein deshalb sehen wir es als unsere Pflicht an, zukunftsweisende Technologien im Energiebereich anzubieten.

Firmendaten

Animec GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Energietechnik
Firmenbuchnummer:
375070z

Berechtigungen

zum Seitenanfang