Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Anita Kuhn e.U.

Follow-me-to-Vienna

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Falls ich Anrufe nicht annehmen kann, bin ich mit Gästen in Wien unterwegs. Ich melde mich verlässlich innerhalb von 24 Stunden.

Über uns

"Servus in Wien. Entdecke Österreichs Hauptstadt von einer neuen Seite, egal ob Du die Stadt bereits kennst oder nicht. Mein vielseitiges Angebot an Stadtspaziergängen, Museumsführungen, Bus- und Ausflugstouren, bietet die perfekte Mischung aus Sehenswürdigkeiten, Kultur, Musik und Kulinarik. Ich wünsche mir, dass auch Du Wiens Charme erliegst und Dein Besuch in meiner Heimatstadt unvergesslich bleibt. Gerne helfe ich Dir, das Besondere zu entdecken! Bis bald, Anita Kuhn staatlich geprüfte Fremdenführerin"

Produkte und Leistungen

Stadtspaziergänge | Museumsführungen | Ausflüge

Fremd- und Eigenmarken

Follow-me-to

Produktkataloge

Firmendaten

Anita Kuhn, BA

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Anita Kuhn e.U. (FN 529595t)
Geschäftsbezeichnung:
Follow-me-to-Vienna
Firmenbuchnummer:
529595t
Rechtsform:
eingetragener Unternehmer
e.U.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://follow-me-to.at/agb-terms-conditions/

Berechtigungen

zum Seitenanfang