Zum Hauptinhalt springen

Anlagentechnik Fischer GmbH

Anlagentechnik Fischer - Werbeanlagen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Als konzessioniertes Elektro-Unternehmen übernehmen wir die Beratung und Planung, behördliche Einreichung, Herstellung, Lieferung und Montage sowie Service ihrer Lichtwerbung. Wir bieten Beschriftungen aller Art, Sonnenschutzfolien und Folienbeschriftung sowie sämtliche notwendige Arbeiten und Montagen österreichweit an. Unser Unternehmen ist der perfekte Partner für ihre Lichtlösungen hinsichtlich LED - im Büro, im Haus und an der Fassade.
Gewinner des deutschen Lichtdesign-Preises 2017.
Im Jänner 2021 wurde uns das Gütesiegel "betriebliche Gesundheitsförderung" anerkannt.
Gesunde, zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil der Firma Anlagen Technik Fischer.

Produkte und Leistungen

Lichtwerbung, LED Beleuchtung, Pylone, Leuchtschilder, Beschriftungen, Folien, Sonnenschutzfolien, Erstellung von Lichtgutachten, Lichtplanung, Montage österreichweit, Spannfolien, Spannrahmen, Leuchtbuchstaben

Produktkataloge

Firmendaten

Anlagentechnik Fischer GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Anlagentechnik Fischer - Werbeanlagen
Firmenbuchnummer:
91916x
Firmengericht:
Landesgericht Wiener Neustadt
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang