Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Anna Dermutz

Storymanufaktur I Fotografie & Grafik

Über uns

Die Fotografie ist ein wunderbares Werkzeug, um besondere Momente festzuhalten – nicht nur für den Augenblick, sondern für immer. Emotionen, Gefühle, oftmals auch Tränen und doch wieder ein Lächeln – ganz tief aus dem Herzen heraus – das ist mir beim Fotografieren am Liebsten. Echtheit, Authentizität – das Leben! Die Fotografie hat mich schon immer inspiriert, zuerst noch vor der Kamera, aber dann eher als der, der den Moment einfängt. Die Fotografie ist vielseitig, einzigartig, unbeschreiblich schön. Sie lässt uns den Moment nochmals erleben.

Durch ständiges Weiterentwickeln habe ich auch meine Liebe für die Detail- und Produktfotografie entdeckt. Ich habe für ein paar Jahre einen Blog betrieben, wo Ästhetik und „in Szene setzen“ eine große Rolle in der Fotoreihe für Produkte spielen. Minimalismus ist hier wichtig, mit einem Hauch von „Hingucker“.

So muss Fotografie für mich sein – echt.

#inspiredbylife

Anna

Produkte und Leistungen

Fotografie
x Business
x Produkt- und Herstellung
x Taufe / Hochzeit
x Pärchen / Kinder / Familie / Babybauch

Grafik
x Logo
x Branding
x Instagram Grid Planning
x Social Media Design

Firmendaten

Anna Dermutz

Geschäftsbezeichnung:
Storymanufaktur I Fotografie & Grafik

Berechtigungen

zum Seitenanfang