Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Annalena Haslinger

Pearl Makeup by Annalena Haslinger

Öffnungszeiten: Auf Terminvereinbarung

Über uns

Hallo, mein Name ist Annalena Haslinger!
Ich bin Makeup Artist und mit mir wird dein wichtigster Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Du bist gerade dabei deine Hochzeit, deinen Geburtstag, deinen Abschlussball oder ein Fotoshooting zu planen, dir fehlt jedoch noch das passende Makeup & Styling? Oder hast du Lust auf ein schönes Tages- oder Abend-Makeup? Wie wäre es mit einem Kreativ-Makeup zu Halloween oder einem Motto-Makeup?
Um das Styling brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, denn da komme ich ins Spiel! Dein perfektes Makeup ist dir gewiss!

Ich mache deinen Tag besonders!

Mach dir einen Termin aus und wir werden kreativ!
Ich freue mich auf dich!
Annalena Haslinger

Instagram: Pearl_makeup_
Facebook: Pearl Makeup-Annalena Haslinger
E-mail: mhannalena.haslinger@gmail.com
Tel: 0676 / 7711616

Produkte und Leistungen

Firmendaten

Annalena Haslinger

Geschäftsbezeichnung:
Pearl Makeup by Annalena Haslinger

Berechtigungen

zum Seitenanfang