Zum Hauptinhalt springen

ANOBIS IMMOBILIEN GMBH

Immobilienmakler

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Die ANOBIS IMMOBILIEN GmbH ist erfolgreich in der Vermittlung von hochwertigen Immobilien, ertragreichen Immobilien-Portfolios und in der gezielten Immobilienakquisition und Verwertung für Bauträger und Projektentwickler tätig.
Insgesamt schon das 6. Mal Preisträger bekommt Anobis Immobilen auch heuer wieder einen GOLD-IMMY für seine ausgezeichneten Dienstleistungen verliehen und ist damit einer der 5 besten Makler der Bundeshauptstadt!

Produkte und Leistungen

Immobilienmakler

Firmendaten

ANOBIS IMMOBILIEN GMBH

Geschäftsbezeichnung:
Immobilienmakler
Firmenbuchnummer:
46762v
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Immobilien
zum Seitenanfang