Zum Hauptinhalt springen

Über uns



ANOVA legt im Recruitment Consulting als überschaubares Team mit langjähriger Expertise, hoher methodischer Kompetenz und breitem Branchen-Knowhow den Fokus klar auf Nachhaltigkeit. Das tun wir mit vollem Engagement und Leidenschaft. Rasche, effiziente Projektabwicklung und eine geringe Nachbesetzungsquote sichern unseren Auftraggebern SMART*e Resultate.

Bei der Suche nach dem „Perfect Fit“ bedienen wir uns stets einem methodischen Mix aus inseratengestützter Suchmethodik, File Search in eigenen Datenbankquellen, Active Sourcing sowie der Direktansprache von potenziellen KandidatInnen.

Der „Cultural Fit“ ist uns besonders wichtig. Bereits im Vorfeld des Projekts beschäftigen wir uns intensiv mit dem Auftragsunternehmen, seiner Kultur, seinen Werten und dem Umfeld des zukünftigen Positionsinhabers. Neben der Abdeckung der geforderten fachlichen Qualifikationen spielt die Persönlichkeit eine wesentliche Rolle. Ergänzend zu semi-strukturierten Interviews setzt ANOVA im Bereich der Eignungsdiagnostik die wissenschaftlich fundierte, Potenzialanalyse MPA-Metis ® ein, mit Aussagen zu Arbeitsstil, Sozialverhalten, Erfolgsorientierung und den vorhandenen Management- und Verkaufsskills.

Produkte und Leistungen

Recruitment Consulting - Professional Search & On-Board-Support
Business Coaching & Karrieremanagement
Employer Branding & Attractiveness
Trennungsmanagement & Outplacement
Potenzialanalyse
Sales Excellence
HR Interim Management

Produktkataloge

Firmendaten

ANOVA HR-Consulting GmbH

Adresse:
Lehargasse 1/5, 1060 Wien
Firmenbuchnummer:
317078t
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.anova.net/hr-agb
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Stammkapital EUR 35.000
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Kammer der gewerblichen Wirtschaft, Fachgruppe UBIT

Berechtigungen

zum Seitenanfang