APA-Austria Presse Agentur eG

APA-Austria Presse Agentur eG
93359v
Handelsgericht Wien

Filmproduktion, einschließlich der Herstellung von Multimediaprodukten wie CD-Rom und CDI sowie die Bearbeitung von laufenden Bildern, soweit sie zur öffentlichen Aufführung bestimmt sind

Seit 12.10.2009 für den Standort1060 Wien, Laimgrubengasse 10 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Mag. phil. Dr. phil. Clemens Pig Berufszweig: Filmproduktion, inkl. der Herstellung von Multimediaprod.

Magistratisches Bezirksamt des VI. Bezirkes

Sammeln und Verkauf von Informationen und Auskünften (Nachrichtenagentur) unter Ausschluss jeder einem reglementierten Gewerbe vorbehaltenen Tätigkeit

Seit 06.05.2009 für den Standort1060 Wien, Laimgrubengasse 10 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Mag. phil. Dr. phil. Clemens Pig Berufszweig: Informationsdienste(Sammeln, Weitergeben allg.zugängl.Infos)

Magistratisches Bezirksamt des VI. Bezirkes