Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Armin Walter Reindl

BEd. MSc. - Akad. Mentalcoaching u. psychosoziale Beratung

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Warum ich zum Coach wurde..

„Ich weiß, dass gute Gedanken unser Leben zu einem wunderbaren Geschenk machen und dass jeder, der sich Ziele setzt, diese durch die richtige Auswahl seiner Gedanken auch erreichen kann.“

Seit einigen Jahren arbeite ich als Coach und psychologischer Berater. Neben zahlreichen Fortbildungen habe ich folgende Ausbildungen dafür absolviert:

MSc in Mentalcoaching (Paris-Lodron Universität Salzburg)
LSB – psychologische Beratung (Mentalcollege Bregenz)
Systemischer Coach (ASK Salzburg)
Supervisor (WIFI Ibk.) – Mitglied im Expertenpool der WKO
Zertifizierter Sporthypnotiseur (Hypnosecenter Linz)

Bevor ich Coach wurde war ich viele Jahre Lehrer für Mathematik und Sport. Ich spiele seit 35 Jahren Wettkampf-Tennis, betreue seit 25 Jahren Tennis-Mannschaften als Trainer und bin Vater zweier Söhne. Außerdem verbringe ich gerne viel Zeit in der Natur und auf dem Mountainbike.

Firmendaten

Armin Walter Reindl

Berechtigungen

zum Seitenanfang