Zum Hauptinhalt springen

Arndt Handels-GmbH.

Arndt Handels GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Der Standort der Arndt Handels GmbH wurde im Jahre 1937 unter Otto Kaiser gegründet.
Im Jahre 1996 kam die Niederlassung Wien, unter dem Namen Otto Kaiser GmbH in die Arndt Unternehmensgruppe dazu. Seit damals führt die Familie Wölflein die Gesellschaft konsequent und kundenorientiert weiter. Seither sind Fachspezialisten beratend für Kunden in Wien, Nieder- und Oberösterreich, Steiermark, Burgenland und Kärnten unterwegs und arbeiten branchenorientiert im Team mit dem Innendienst. Im Jahr 2016 fusionierten die beiden österreichischen Standorte zur Arndt Handels GmbH.

Als igefa-Partner versorgt die Arndt Handels GmbH nun Großverbraucher in Wien, Nieder- und Oberösterreich, Steiermark, Burgenland und Kärnten mit Produkten der Reinigung, Hygiene, Arbeitsschutz und Einweg-Verpackungen. Ein effizientes Warenwirtschaftssystem garantiert schnelle Auskunft über Lagerbestände und Lieferzeiten. Modernste Kommunikationstechnik ermöglicht eine rasche Bearbeitung der Bestellungen.

Produkte und Leistungen

Corona-Pandemie-Produkte:
Partikelmaske KN95/FFP2
MNS Maske Lioncare, 3-lagig, CE zertifiziert
Covid-Antigentests
Untersuchungshandschuhe
Schutzbrille
Schutzkittel
Overall
Desinfektion(Hände/Fläche)

Produktkataloge

Firmendaten

Arndt Handels-GmbH.

Geschäftsbezeichnung:
Arndt Handels GmbH
Firmenbuchnummer:
164915y
Rechtsform:
Handels GmbH
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Bundesministerium für Gesundheit und Frauen

Berechtigungen

zum Seitenanfang