ARTECAST Medien- und Infomationstechnik e.U. - ARTECAST Audio Video Broadcast

Hernalser Hauptstraße 129, Tür 4

Kompetenz in Planung, Installation, Support und Betrieb von professionellen Audio-, Video- und Kommunikationssystemen für Studio, Broadcast, Event und andere Bereiche. Unabhängige Beratung sowie Vertrieb und Verleih von Geräten. Streaming- und Produktions-Service für die hochwertige Ton- und Videoübertragung und Aufzeichnung von Veranstaltungen.
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag, jeweils 9:00 bis 18:00 Uhr. Außerhalb unserer Bürozeiten erfolgt automatische Anrufweiterschaltung zu unserer mobilen Hotline.
Planung, Installation, Wartung und Betrieb von professionellen Ton-, Video- und Kommunikationssystemen für Studio, Broadcast, Event und Corporate. Ausführliche und unabhängige Beratung, Vertrieb und Verleih von Geräten. Streaming- und Produktionsservice für hochwertige Ton- und Videoübertragung von Veranstaltungen, Event-Radio und Event-TV.
Ing. Karl Michael Slavik
Firmenwortlaut (laut Firmenbuch)
ARTECAST Medien- und Infomationstechnik e.U. (FN 558714p)
ARTECAST Audio Video Broadcast
Hernalser Hauptstrasse 129/4 (Gartengebäude), 1170 Wien, Österreich (EC)
558714p
Handelsgericht Wien
Einzelunternehmen
1170 Wien, Österreich
Leistungen in den Bereichen Audio, Video, IT, Eventtechnik und Broadcast: Beratung, Planung, Schulung, Gutachten, Systemintegration, Umsetzung von Medienprojekten. Ingenieurbüro für Nachrichtentechnik. Unternehmen für Kommunikationselektronik.
Keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Keine
Blattlinie
Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen sowie fachbezogene, technische und künstlerische Informationen.

Kommunikationselektronik (Handwerk)

Seit 05.05.2015 für den Standort1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 129, Tür 4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Kommunikationselektroniker

Magistratisches Bezirksamt des XVII. Bezirkes