Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Astecker Werbeagentur GmbH

Astecker Werbeagentur GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Hallo, wir sind die Astecker Werbeagentur! Eine Kreativagentur im Herzen des siebten Bezirks in Wien. Die kreativen Köpfe des A-Teams finden den perfekten Auftritt für deine Marke. Keine Aufgabe ist uns zu schwer und kein digitaler Weg zu weit. Spezialisiert haben wir uns auf Branding, Packaging Design, Point of Sale Design, Graphic Design, Webdesign und Social Media Management. Nebenbei illustrieren und fotografieren wir auch leidenschaftlich gerne. Was unsere Arbeiten auszeichnet? Wir haben die Liebe zum Detail, das Auge für Ästhetik, die Leidenschaft für den Beruf – und auch noch Spaß dabei. Wir freuen uns schon auf dein Projekt!

Firmendaten

Astecker Werbeagentur GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Astecker Werbeagentur GmbH
Firmenbuchnummer:
517149p

Berechtigungen

zum Seitenanfang