Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

ATC Plastics GmbH

Handel mit Kunststoffgranulat

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Das Kerngeschäft unseres Unternehmens gliedert sich in zwei Sparten.

Zum einen sind wir im Handel und in der Aufbereitung von Thermoplasten tätig. Vorrangig beschäftigen wir uns mit Mahlgütern und Regranulaten wie PP, LDPE, HDPE, ABS und PS.

Zum anderen agieren wir sehr erfolgreich in der Entwicklung von Werkzeugen zur Kunststoffverarbeitung mit dem Fokus auf kunststoffgerechte Ausführung.

Hier verstehen wir uns primär als Bindeglied zwischen Kunde und Produktion.
Gerne übernehmen wir auch die Verantwortung für die Produktion bzw. für die fachgerechte Realisierung von praxistauglichen Werkzeugen.

Möchte der Auftraggeber seine Produktion aus- oder verlagern, sind wir auch hier der richtige Ansprechpartner. Unser Pool von qualifizierten Produktionsbetrieben lässt uns Aufträge schnell und flexibel umsetzen.

Weitere Produkte:
Planung und Design von Kunststoffteilen, Rapidprototyping, Realisierung von Kleinserien und Bemusterungen, bis hin zur Großserienproduktion mit anschließender Veredelung, wie Lackieren oder Galvanisieren.

Namhafte Kunden vertrauen seit Jahren auf unsere Kompetenz.


20 Jahre Praxiserfahrung in der Kunststofftechnik garantieren Ihnen unsere kompetente Dienstleistung.

Firmendaten

ATC Plastics GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Handel mit Kunststoffgranulat
Firmenbuchnummer:
386220x
Firmengericht:
Landesgericht Wels

Berechtigungen

zum Seitenanfang