Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Die Fleischmanufaktur AUMAERK mit Sitz in Wien veredelt Fleisch der höchsten Qualität aus artgerechter Tierhaltung, ohne Zusatzstoffe und Konservierungsmittel, zum besten Fleisch der Welt. Das Unternehmen verbindet in einem patentierten Verfahren 1.000 Jahre alte Kochkunst mit modernster Technologie. Jedes einzelne Stück Fleisch wird in 192 Stunden in 19 Schritten veredelt und vorgegart und muss von den Kunden nur noch in den Ofen geschoben werden. Aumaerk wurde 2015 gegründet und bedient seitdem zahlreiche Spitzengastronomen in der DACH-Region sowie qualitätsbewusste Endkonsumenten.

Produkte und Leistungen

durchgehend geöffnet, Gourmetfleisch, Fleisch, fertige Braten, Premiumqualität, Fertiggerichte, Schweinefleisch, Geflügel, Rindfleisch, Kalbfleisch, österreichweit, DACH-Region, Lieferung, Fleisch-Onlineshop

Fremd- und Eigenmarken

AUMAERK

Produktkataloge

Firmendaten

AUMAERK Ges.m.b.H.

Geschäftsbezeichnung:
Aumaerk Fleischmanufaktur
Adresse:
1210 Wien, Strohbogasse 1
Firmenbuchnummer:
426351m
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang