Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

AuszeitFux e.U.

Virtuelle & Externe Assistenz

Über uns

AuszeitFux ist deine virtuelle, externe & persönliche Assistenz.
Ich entlaste dich bei deiner Arbeit, verschaffe dir sprichwörtlich wieder Luft zum Atmen, damit du dich wieder ausgeglichener, stimmiger und als Ganzes fühlst.

Mein Angebot richtet sich an (Jung-)Unternehmer*innen, Start Ups und auch Privatpersonen.

Das Leistungsangebot findest du unter „Produkte & Leistungen“.

Deine Vorteile bei einer Kooperation mit mir sind vielfältig: Zeit- & Kostenersparnis, Effizienz & Produktivität sowie Flexibilität.

Du würdest gerne mit mir zusammenarbeiten? Melde dich gerne per Mail oder telefonisch bei mir, ich freue mich auf dich.

Produkte und Leistungen

Firmendaten

Anita Hannelore Haas, BA MA

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
AuszeitFux e.U. (FN 589902d)
Geschäftsbezeichnung:
Virtuelle & Externe Assistenz
Firmenbuchnummer:
589902d

Berechtigungen

zum Seitenanfang