Zum Hauptinhalt springen

Autoglas Pusztai e.U.

Autoglas - Vertrieb, Einbau, Reparatur

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Unsere unternehmerische Tätigkeit wurde 1998 in Ungarn, in der Stadt Sopron, in einer kleinen Werkstatt gestartet, in der wir uns mit dem Verkauf, mit dem Einbau bzw. mit der Reparatur vom Autoglas beschäftigt haben. Dank ihrer ununterbrochenen Entwicklung hat sich unsere Firma mit der Zeit zum exklusiven Franchisepartner von Pilkington in der Region ausgewachsen. 2016 haben wir die modernste Autoglas-Werkstatt in der Gegend eröffnet, in der unsere hochqualifizierten Fachkräfte in einer 350 m² großen Halle arbeiten. Unser Unternehmen übt seine Tätigkeiten seit mehreren Jahren auch in Österreich aus und befriedigt die Bedürfnisse der Einwohner bzw. der dortigen Servicepartner im Bereich des Autoglasersatzes.

Im Jahr 2023 macht unser Unternehmen einen weiteren Schritt nach vorne, auf dem Weg der Entwicklung und wird seinen ersten Standort in Österreich, in Eisenstadt unter Anschrift Ruster Straße 126 eröffnen. In enger Zusammenarbeit mit einem bestehenden Autoreparaturbetrieb können wir auf dem Standort unsere bereits bestehenden und neuen Kunden eine noch breitere Palette von Dienstleistungen anbieten.

Firmendaten

Mihaly Pusztai

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Autoglas Pusztai e.U. (FN 573586i)
Geschäftsbezeichnung:
Autoglas - Vertrieb, Einbau, Reparatur
Firmenbuchnummer:
573586i

Berechtigungen

zum Seitenanfang