Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Autohaus Kastler GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Büro bis jeweils 18 Uhr geöffnet (außer Samstag)
Samstag eingeschrängter Werkstattbetrieb, kein Ersatzteilverkauf!

Über uns

Das Autohaus Kastler wurde im Jahr 1985 in Freistadt von Franz Kastler gegründet. Begonnen wurde mit einem Gesellen, einem Lehrling und den Chef als Meister. Es wurde auch zu diesem Zeitpunkt die Gebietsvertretung der Marke Nissan übernommen. Durch die Übernahme der Allianzmarke Renault wurde der Betrieb im Jahr 2000 um eine LKW-Box (Reparatur bis 7,5t LKW), automatische Waschanlage sowie Direktannahme erweitert. Büro und Schauraum wurden neu errichtet um zwei Marken gerecht zu werden. 2006 kam mit Dacia ein weiterer Partner hinzu. Diese sehr stark wachsende Marke gehört ebenfalls zum Renault-Nissan Konzern und rundet das Angebot im unteren Preissegment ab. Das Autohaus Kastler beschäftigt derzeit 14 Mitarbeiter die laufend geschult werden.
Es werden sämtliche Reparaturen rund ums Auto durchgeführt; Servicearbeiten, Spenglerarbeiten auf einer Celette-Richtbank sowie Lackierarbeiten in einer umweltfreundlichen Lackierbox mit Wärmetauscher.

Produkte und Leistungen

Neuwagen der Marken Nissan, Renault und Dacia.
Gebrauchtwagen aller Marken nach Verfügbarkeit.

Lohnfertigung

Kooperationspartner werden gesucht

Produktkataloge

Firmendaten

Autohaus Kastler GmbH

Firmenbuchnummer:
90429i
Rechtsform:
GmbH.

Berechtigungen

zum Seitenanfang