Zum Hauptinhalt springen

Auvato e.U.

Öffnungszeiten: Termin nach Absprache

Über uns

Seit 2018 ist Claus nun im Autohandel tätig. Da er in Volvo Kombis groß geworden ist, sein erstes Auto ein Volvo war und er diese Fahrzeuge auch technisch gut kennt, hat er anfangs fast ausschließlich mit Volvos gehandelt. Schon aber 2019 hat ihn die Elektromobilität begeistert und so entwickelte sich sein Fokus von Hybridfahrzeugen recht schnell zu reinen Elektrofahrzeugen und es dauerte nicht lange bis klar war, Tesla ist und bleibt allen anderen Herstellen weit voraus.

Daniel lernte 2017 einen Steirer, Franz Liebmann in Innsbruck kennen, der selbst seit 2014 überzeugter und begeisterter Emobilist war. Seit 27 Jahren war er in leitender Position einer Öst. Zeitung und änderte ab der Anschaffung seines Neufahrzeugs sein Lebensmotto zu “On a mission for zero emission”. Seine mitreißende Art und eine gemeinsam bestrittene E-Autorallye von Innsbruck nach Marokko und zurück, waren für ihn die Einführung in diese unausweichliche und tolle Zukunft. Selbst fährt Daniel seit 2020 eines der legendären Model S P85D.

Aus unserer Sicht bekommt man also für sein Geld nirgendwo mehr Auto, als bei einem Tesla. Daraus hat sich für uns ergeben, dass wir selbst als Tesla - Fahrer auch anderen noch die Möglichkeit auf einen guten und preiswerten Gebrauchten bieten wollen.

Produkte und Leistungen

-Verkauf
-Auftragskauf
-Finanzierung & Versicherung
-Neuwagenkauf
-Lagerbestand
-Akku auslesen
-Zusatzservices

Firmendaten

Claus Stefan Csörgo

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Auvato e.U. (FN 501565x)
Firmenbuchnummer:
501565x
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck

Berechtigungen

zum Seitenanfang