Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

AWR Consult e.U.

AWR Consultancy

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Nachhaltigkeit in meinem TUN

Executive Search | Mediation | Coaching

Fortschritt und Wohlstand baut darauf, dass Menschen beschliessen, gemeinsam etwas zu unternehmen - es anzugehen. Egal ob privat oder im Geschäft/Beruf.

Nach der Frage, wer sind die richtigen Menschen, um zusammen etwas zu unternehmen, stellt sich rasch die Frage nach den Regeln, Rollen, den Stärken und Schwächen des Einzelnen und deren persönlichen Befindlichkeiten. Hier liegen meist die Ursachen für eine Verzögerung oder gar das Scheitern eines Unternehmens, einer Beziehung oder eines Lebensplans.

Genau in diesem Komplexitätsfeld sind meine Dienstleistungen angesiedelt. Ich bin Ihr Berater - mit dem Menschen im Fokus. Meine Branche ist die produzierende Industrie, meinen Erfahrungen entsprechend sehr oft die technisch/operative Seite und der Vertrieb.

Für meine Kunden besetze ich die passenden Personen auf Schlüsselstellen im Unternehmen, ob permanent oder interim, ob an der Spitze der Hierarchie oder auf Expertenlevel, immer um erfolgreiche Teams zu bilden, die Erwartungen übertreffen. Frauen in der Technik und persönliche Bestleistung stehen dabei für mich im Zentrum.

Antrieb und zentrale Rolle spielt immer die Nachhaltigkeit - im unmittelbaren Wirkungsfeld und darüber hinaus im europäischen und globalen Kontext.

Produkte und Leistungen

Personalberater im Executive & Expert Search, ISO-zertifizierter Coach und Trainer, eingetragener Wirtschaftsmediator

Fremd- und Eigenmarken

resonanz-Methode Instutit Kutschera

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.-Ing. Armin Walter Rainer

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
AWR Consult e.U. (FN 391360f)
Geschäftsbezeichnung:
AWR Consultancy
Firmenbuchnummer:
391360f
Rechtsform:
eU.

Berechtigungen

zum Seitenanfang