Zum Hauptinhalt springen

Azzurro Investment & Consulting GmbH

Finanzmanager auf Zeit

Über uns

Ich installiere maßgeschneiderte Finanzinstrumente und Management Informationssysteme in Unternehmen. Meinen Kunden stelle ich mein Knowhow und Controlling-Instrumente zur Verfügung, damit sowohl persönliche Ziele, als auch Unternehmensstrategien erfolgreich umgesetzt werden können. Mein Spezialgebiet ist, Klein- und Mittelbetriebe auf sichere finanzielle Basis zu stellen und nachhaltig erfolgreich zu machen.

Für einen klar definierten Zeitraum stehe ich dem Eigentümer als beratender Partner mit Hands on Mentalität-Qualität zur Verfügung. Anhand sofort umsetzbarer Lösungsvorschläge wird in vertrauensvoller und offener Kooperation die optimale Strategie erarbeitet und schriftlich festgehalten. Azzurro Consulting schafft sowohl Liquidität, als auch persönliche Zeitressourcen für den Unternehmer. Durch professionell strukturierte Planung wird die Umsetzung der Eigentümerstrategie maßgeschneidert, u.v.a. dauerhaft erreicht. Monatliches externes Controlling, sowie nachvollziehbares Berichtswesen garantieren für Aussagekraft, messbare Wertsteigerung und Nachhaltigkeit.

Produktkataloge

Firmendaten

Azzurro Investment & Consulting GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Finanzmanager auf Zeit
Firmenbuchnummer:
358649a
Firmengericht:
Landesgericht Wiener Neustadt
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Azzurro Investment & Consulting GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Babenbergergasse 7/3/32, 2340 Mödling
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung
zum Seitenanfang