Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Bakk. Hannes Andreas Baptist, BA

Lebens- und Sozialberatung

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich liebe es, Fragen zu stellen, um alte Denkmuster zu verlassen. Mein Beitrag wird sein, Antworten in neue Zusammenhänge zu stellen, um gemeinsam ein verändertes Bild der Situation zu schaffen. Dieses Bild wird die Grundlage sein, gute Entscheidungen zu treffen und richtige Maßnahmen einzuleiten.

Produkte und Leistungen

Psychosoziale Beratung
mit Schwerpunkt somatische und narrative Traumaarbeit, Hospiz- und Trauerbegleitung und Systemaufstellungen
Mediation
Supervison

Firmendaten

Bakk. Hannes Andreas Baptist, BA

Geschäftsbezeichnung:
Lebens- und Sozialberatung
Adresse:
Bierbaumstrasse 25, 8075 Hart bei Graz

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
8075 Hart bei Graz, Bierbaumstrasse 25
Unternehmensgegenstand
Lebens- und Sozialberatung (psychosoziale Beratung)
zum Seitenanfang