Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Basenbox Ernährung GmbH

Basenbox

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Wir, die Basenbox haben uns voll und ganz der basischen Ernährung verschrieben. Unsere Vision? Basische Ernährung für alle. Warum? Weil: Gesundheit fängt beim Essen an.

In Wien bieten wir ein einzigartiges Kurprogramm an. Hier liefern wir täglich frisch unsere Basenboxen direkt nach Hause oder ins Büro. Eine Box besteht aus Frühstück, Mittag- und Abendessen. -> Kein Planen, Einkaufen, Kochen - wir kümmern uns um alles!

Österreichweite gibt es eine Auswahl unserer Produkte exklusiv bei SPAR im Kühlregal.
Wir sind somit stolz die erste basische Produktlinie im Supermarkt zu sein und "g'scheites" auf einfachste Art und Weise anbieten zu können.

Mach Dir einen guten Tag!

Produkte und Leistungen

Basenkuren - Lieferservice; BasenRetreats - Fastenwochen mit Yoga; BasenSuppen - exklusiv bei SPAR; BasenFrühstück - exklusiv bei SPAR; Basenbuch - Iss' doch logisch

Fremd- und Eigenmarken

Basenbox

Produktkataloge

Firmendaten

Basenbox Ernährung GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Basenbox
Firmenbuchnummer:
483674k
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.basenbox.at/agbs/

Berechtigungen

zum Seitenanfang