Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

BauertothePeople e.U.

BauertothePeople (B2P)

Vorgartenstraße 221/4/13
1020 Wien
Route planen

Über uns

Damit´s nicht scheppert: lasst uns reden!
Genau das tun wir. Wir sind die Plattform, um wieder miteinander zu reden. Über Essen, Menschen und Landwirtschaft. Um die Lücke zwischen uns zu schließen und wieder ein G´spür füreinander zu bekommen.

Denn das G´spür haben wir verloren. Als Gesellschaft. Als Menschen. Rund um Essen und Landwirtschaft wird diese „Entfremdung“ besonders deutlich.

Früher haben wir gelegentlich noch beim Fleischer über das Schnitzel gesprochen, das einmal ein Schwein war. Mit dem Bauern, bei dem es gelebt hat. Heute ist der Weg vom Feld bis auf den Teller weit und schwer zu durchschauen. Mit der Zeit sind uns die Berührungspunkte abhanden gekommen. Mehr noch: Zwischen uns sind Lücken entstanden und wir selbst leben in unseren Blasen.

Aber: Essen muss jeder. Und das verbindet uns!
Wir reden mit euch über Essen, Produktion, Landwirtschaft und Konsum. In Wirklichkeit geht es aber um viel mehr.

Firmendaten

Mag. Wilhelm Markus Geiger

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
BauertothePeople e.U. (FN 622835i)
Geschäftsbezeichnung:
BauertothePeople (B2P)
Firmenbuchnummer:
622835i

Berechtigungen

zum Seitenanfang