Zum Hauptinhalt springen

Beans and Machines Handels GmbH

Bester Kaffeegenuss für Büros, Shops, Gastro & Ordinationen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Warum soll Kaffeegenuss vor der Bürotür enden? Diese Frage stelle ich mir schon mein ganzes Berufsleben. Weil ich die Lösung dafür gefunden habe, biete ich hochqualitative Kaffeelösungen für Büros: Trommelröstungen, Cialde & Maschinen und entsprechenden Liefer-Service!

Wir wollen für Sie den perfekten Kaffee-Moment schaffen.
Immer und immer wieder.
Für Ihre Kunden, Ihre Besucher und natürlich Ihre Mitarbeiter.
Denn gute Kaffeequalität muss nicht vor der Bürotüre halt machen!
Ihr B&M Team

Patrick Schönberger, Kaffeeliebhaber

Produktkataloge

Firmendaten

Beans and Machines Handels GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Bester Kaffeegenuss für Büros, Shops, Gastro & Ordinationen
Firmenbuchnummer:
456906x
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://static1.squarespace.com/static/53a07521e4b0212a4066a7a1/t/5ec4dcf422e75637b50cd14f/1589959924761/ALLGEMEINE+GESCH%C3%84FTSBEDINGUNGEN+Beans-and-Machines+GmbH.pdf

Berechtigungen

zum Seitenanfang