Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Gegründet im Jahre 1992, ist BERL EDV mittlerweile einer der führenden
IT Fachbetriebe im südlichen Niederösterreich.
Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir spezifische Lösungen, die den Anforderungen optimal gerecht werden. Dies beinhaltet sowohl die Beratung während der Planung, die eigentliche Umsetzung des Projekts als auch die weiterführende Betreuung im Betrieb.
Wir beschränken uns hier nicht nur auf die Gestaltung des Netzwerkes, dessen fachgerechte Verkabelung durch qualifizierte Unternehmen, sondern stimmen uns bereits im Vorfeld mit Dritt-Anbietern bezüglich Integration branchenspezifischer Software ab.
Unser Aufbau beinhaltet die Client-Server-Umgebung, die Kommunikationslösung in Verbindung mit einer abgestimmten Internetanbindung sowie allen notwendigen Sicherheitskomponenten.
Telefonie, im Rahmen eines Projektes oder einzeln realisiert, ist ein weiterer Tätigkeitsbereich des Unternehmens.
Nicht zuletzt lassen wir in standortübergreifender Kommunikation und Sicherheitstechnologie unsere Erfahrung einfließen.
Wir bieten damit die Möglichkeit, uns als einzigen und direkten Ansprechpartner von der Planung bis zur Ausführung und der laufenden Betreuung im Betrieb in den Bereichen EDV und Kommunikation anzusehen.

Firmendaten

Berl EDV GesmbH

Adresse:
Rotkreuz-Str. 2, 2620 Neunkirchen
Firmenbuchnummer:
331414z
Firmengericht:
Landesgericht Wiener Neustadt

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang