Zum Hauptinhalt springen

Bernadette Frühauf

Guide für Kultur und Natur

Öffnungszeiten: Anfragen per E-Mail und Telefon von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 möglich.
Aufgrund meiner Reisetätigkeit bin ich nicht immer erreichbar. Nachrichten können gerne hinterlassen werden und werden so rasch wie möglich beantwortet.

Über uns

Als Austria Guide, Natur- und Landschaftsvermittlerin und Wildkräuterpädagogin führe ich Menschen in ganz Niederösterreich als Naturguide und Fremdenführerin und begleite Gruppen als Reiseleiterin durch ganz Europa.
Spannende Stadtführungen biete ich in Scheibbs, Ybbs, Melk, in der gesamten Wachau, im gesamten Mostviertel, in Steyr, Enns und in Linz und bei Interesse in ganz Niederösterreich. Bei speziellen Wünschen gerne auch auf Anfrage.

Produkte und Leistungen

Führungen und Reiseleitungen für Kultur und Natur, geführte Wanderungen, Naturworkshops, Altes Wissen der Kräuter- und Naturkunde, Fahrradführungen

Produktkataloge

Firmendaten

Bernadette Frühauf

Geschäftsbezeichnung:
Guide für Kultur und Natur

Berechtigungen

zum Seitenanfang