Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Radwerkstatt Willibald e.U.

Radwerkstatt Bernd Willibald

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich betreibe eine Radwerkstatt für Reparatur & Service mit Handel von Neu- und Gebrauchträdern in Knittelfeld. Ich repariere alle Arten von Fahrrädern, habe ein großes Ersatzteillager, ich kaufe auch Gebrauchträder an, mache diese fahrtüchtig und verkaufe sie wieder.

Für sehr wichtig und wertvoll halte ich den persönlichen Kundenkontakt und die persönliche individuelle Beratung. Bei uns gibt es keine trockenen Verkaufsgespräche, sondern ich möchte ganz speziell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen.

Firmendaten

Bernd Erich Willibald

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Radwerkstatt Willibald e.U. (FN 611454y)
Geschäftsbezeichnung:
Radwerkstatt Bernd Willibald
Firmenbuchnummer:
611454y
Firmengericht:
Landesgericht Leoben
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Bernd Willibald
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Sandgasse 61, 8720 Knittelfeld
zum Seitenanfang