Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Bettina Greuter

Human- und Tierenergetik, Coaching, Aurasprays, Bachblüten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Mein Name ist Bettina Greuter und ich bin da um DIR zu helfen, ob bei Hilfestellung oder Überforderung mit deiner Vergangenheit, deinem Jetzt, deiner Beziehung, deinen Kindern oder deinem Job, ich nehme dich an der Hand und gehe gemeinsam mit dir den Weg der Heilung.
Auch bei Tieren biete ich meine Hilfe an, von Tierkommunikation bis hin zu geistigem Heilen und Sterbebegleitung.
Mit Aurasprays, Healy Frequenzen, Schöpfergebeten der heiligen Geometrie und Bachblüten helfe ich Mensch und Tier.

Firmendaten

Bettina Greuter

Geschäftsbezeichnung:
Human- und Tierenergetik, Coaching, Aurasprays, Bachblüten
Rechtsform:
Einzelfirma
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.seelenglueck.at/agb

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Bettina Greuter
Unternehmensgegenstand
Mein Name ist Bettina Greuter und ich bin da um DIR zu helfen, ob bei Hilfestellung oder Überforderung mit deiner Vergangenheit, deinem Jetzt, deiner Beziehung, deinen Kindern oder deinem Job, ich nehme dich an der Hand und gehe gemeinsam mit dir den Weg der Heilung.
Auch bei Tieren biete ich meine Hilfe an, von Tierkommunikation bis hin zu geistigem Heilen.
Mit Aurasprays, Healy Frequenzen, Schöpfergeben der heiligen Geometrie und Bachblüten helfe ich Mensch und Tier.
zum Seitenanfang