Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

BIKESPORT MARKER e.U.

Bikesport Marker e.U. - Mobile Fahrradwerkstatt

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich stehe für absoluten Kundenservice. Fast jeder hat ein Fahrrad zuhause, die meisten sogar mehr als eines. Aber das mühsamste daran ist, all seine Räder in die Werkstatt zu bringen. Am Land können dies mehrere Kilometer sein. Diese müssen hin/retour und zu Abholung nochmal gefahren werden. Bei mir ist das anders, die Werkstatt kommt zu IHNEN nach Hause, ins Büro oder wo auch immer und erledigt alles SOFORT.

Produktkataloge

Firmendaten

Joel Marker

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
BIKESPORT MARKER e.U. (FN 547572d)
Geschäftsbezeichnung:
Bikesport Marker e.U. - Mobile Fahrradwerkstatt
Firmenbuchnummer:
547572d
Rechtsform:
Eingetragenes Unternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang