Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Birgit Bruckner

Körpergefühl by Birgit Bruckner

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Terminvereinbarung nach telefonischer Absprache

Über uns

Körpergefühl ist seit Juli 2021 als Wellnesspraxis in Frühwärts eröffnet und bietet Anwendungen für Körper, Geist und Seele an. Mein Name ist Birgit Bruckner und ich habe Körpergefühl gegründet um Menschen eine kleine Auszeit vom Alltag zu geben. Achtsame Streichungen und Berührungen können die innere Ordnung wiederherstellen und können den Körper zu Ruhe kommen lassen. Bei Körpergefühl steht nicht nur das körperliche Wohlbefinden im Mittelpunkt sondern auch die Seele-den geht’s der Seele gut, dann fühlen wir uns auch gesund.
Mir ist Nachhaltigkeit und Qualität sehr wichtig. Ich achte sehr darauf und verwende deshalb nur hochwertige, vegane und Bio-Produkte.
Ich würde mich sehr freuen Dich bei Körpergefühl begrüßen zu dürfen.

Produkte und Leistungen

Ich biete eine kleine Auswahl an Wellnessanwendungen an:
*Klangschalen Sitzungen
*Geführte Klangschalen Meditationen
*Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
*Tiefenentspannung für den Rücken
*Wärmende Steine
*Bio-Wellness-Kräuterstempel

Fremd- und Eigenmarken

Meine Produkte die ich verwende sind Bio und Vegan! Arbeite mit Produkten von Sonnentor und ORINIQ

Produktkataloge

Firmendaten

Birgit Bruckner

Geschäftsbezeichnung:
Körpergefühl by Birgit Bruckner

Berechtigungen

zum Seitenanfang