Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

BISA Sicherheitstechnik GmbH

Schlosserei - Aufsperrdienst - Schlüsseldienst

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

0-24 Uhr
NOTDIENST
+43 1 6410039

Über uns

Die Bisa Schlosserei übernimmt Metallbauarbeiten aller Art, vom kurzen Handlauf im Privathaus bis zur komplexen Stahlkonstruktion.
Zu unseren Kunden zählen Kommunen, namhafte und weltweit agierende Großunternehmen, ebenso wie Privatleute. Dabei ist Flexibilität unsere große Stärke.

Flexibilität als Stärke

Gegründet wurde unsere heutige Bisa Schlosserei im Jahre 2008, Maschinenbau-/Metallbaumeister, Schweißfachmann. Seit dieser Zeit sind wir als Firma stetig gewachsen und haben uns kontinuierlich zu einem Fachbetrieb weiterentwickelt, der für fast jede Anforderung eine Lösung findet. „Flexibilität ist uns ganz wichtig“ und so kann unser engagiertes Team sehr indiviuell auf unterschiedlichste Problemstellungen zur Zufriedenheit unterschiedlichster Kunden reagieren.

Die Ausstattung
Durch den Neubau wurde es möglich den Maschinenpark bis auf den heutigen Stand zu erweitern. Dadurch verfügen wir heute über eine gut eingerichtete Schlosserei und eine eigene Blechbearbeitung. Auch in der Bearbeitung von Edelstahl haben wir uns in den letzten Jahren zum gefragten Dienstleister entwickelt.

Die Bereiche
Zu weiteren Qualifikationen gehört auch die Zertifizierterung als Fachbetrieb für Schweißarbeiten sowie für die Lieferung, Montage und Kontrolle von Brandschutztüren. Auch für Höhensicherungen und Gurtkontrollen haben wir die entsprechende Qualifikation erworben.

Firmendaten

BISA Sicherheitstechnik GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Schlosserei - Aufsperrdienst - Schlüsseldienst
Firmenbuchnummer:
530553a
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang