Zum Hauptinhalt springen

BITS Better IT Solutions GmbH

BITS Better IT Solutions GmbH

Über uns

BITS Firmenprofil

BITS - better it solutions - GmbH wurde im Mai 2000, im Zuge des Zusammenschlusses der beiden IT-Dienstleistungsunternehmen Steiner EDV und GECOTEC, gegründet.

Zielsetzung des Zusammenschlusses war es, die jeweiligen Kernbereiche der Einzelunternehmen, wie auch das damit verbundene personelle Know-How zu bündeln, um den Kunden beider Unternehmen effiziente Systemlösungen und EDV-Dienstleistungen, aus nun einer kompetenten Hand, anbieten zu können.

Der Leitsatz von BITS, „Bessere Informations-Technologie Lösungen für Menschen zu entwickeln" ist seitdem Verpflichtung und Motivation, diesen Anspruch auch tagtäglich unter Beweis zu stellen.

Mit diesem Leitsatz integriert BITS Lösungen der Informations-Technologie bei klein- und mittelständischen Unternehmen. Dies bedeutet, dass Anforderungen von Menschen auf technischer Ebene zu Lösungen für Menschen umgesetzt werden - und dies sowohl für den erfahrenen IT-Profi, als auch für den regulären IT-Anwender der seine Zeit und Engagement mehr auf sein Kerngeschäft konzentrieren möchte.

Produkte und Leistungen

IT-Dienstleistungen in
Hard- und Software
ERP-Lösungen
Security-Lösungen
Storage (NetworkAppliance)

Produktkataloge

Firmendaten

BITS Better IT Solutions GmbH

Geschäftsbezeichnung:
BITS Better IT Solutions GmbH
Firmenbuchnummer:
195762k
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.bits.co.at/webtrader/SPR0/agb.htm
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

zum Seitenanfang