Zum Hauptinhalt springen

BLITZSCHUTZSYSTEME Walter Heilmeier GmbH

BLITZSCHUTZSYSTEME Walter Heilmeier GmbH - Blitzschutz (Äuß

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Die Firma BLITZSCHUTZSYSTEME Walter Heilmeier GmbH wurde 2017 gegründet und hat sich auf Planung, Ausführung, Prüfung und Instandsetzung von Blitzschutz- sowie Erdungsanlagen spezialisiert.

Walter Heilmeier hatte 2 Jahrzehnte Erfahrung in der Firma seiner Familie "Blitzschutz Heilmeier GmbH" (vormals "Blitzschutz Heilmeier KEG") gesammelt und nach der Pension seines Vaters den Entschluss gefasst ein eigenes Unternehmen zu gründen. Er war unter anderem beim Neubau AKH Wien, im NÖ Landhausviertel, bei zahlreichen Wählämtern der jetzigen Telekom Austria, bei einigen Burgen und Schlössern des Burgenlands, bei zahlreichen Hotel-, Industrie- und Sakralbauten und natürlich bei vielen privaten Wohnbauten im Einsatz.

Herr Heilmeier hat sich zum Ziel gesetzt, die Tradition fortzuführen und alle Arbeiten zu vollster Kundenzufriedenheit auszuführen und sein Know How als konzessionierter Elektromeister und jahrelanger Erfahrung einzubringen.

Wir sind sehr stolz auch als Blitzschutzsysteme Walter Heilmeier GmbH schon auf zahlreiche gute Referenzen verweisen zu können und sind bemüht unseren Standard immer weiter zu verbessern um auch weiterhin der kompetente Ansprechpartner für Planer, Elektronunternehmen und private Personen im Bereich Blitzschutzsysteme zu sein.

Ziel unseres Unternehmens ist es den qualitativ höchstwertigen Blitzschutz für unsere Kunden zu realisieren!

Ihre BLITZSCHUTZSYSTEME Walter Heilmeier GmbH

Firmendaten

BLITZSCHUTZSYSTEME Walter Heilmeier GmbH

Geschäftsbezeichnung:
BLITZSCHUTZSYSTEME Walter Heilmeier GmbH - Blitzschutz (Äuß
Firmenbuchnummer:
471775m
Firmengericht:
Landesgericht St. Pölten

Berechtigungen

zum Seitenanfang