user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Drucken E-Mail Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Blumen Glatz GmbH

Ziegelofeng. 1a
3400 Klosterneuburg

Username

User1

Bestellung telefonisch oder per Email, tägliche Lieferung von heimischen Blumen, Blumensträuße, Dekorationen, Pflanzen, Biokräuter und Erde
Lieferung von Blumen Glatz nach Klosterneuburg und Umgebung Mo-Fr 9-18h und Sa 9-13h
Abholung von Gärtnerei Glatz Mo-Sa 9-13h
Firmenname
Blumen Glatz GmbH
Firmenbuchnummer
372412s
Firmengericht
Landesgericht Korneuburg
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110017834374

Florist verbunden mit Gärtner

Seit 08.07.2013 für den Standort3400 Klosterneuburg, Ziegelofeng. 1a (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Anneliese Bauer Berufszweig: Floristen (Blumenbinder und Blumeneinzelhändler)

GISA-Zahl

14771576

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Tulln

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.