Zum Hauptinhalt springen

Bohrtechnik Brennsteiner GmbH

Produktion, Reparatur und Handel mit Werkzeugen im Bereich B

Bundesstraße 66
8740 Neuzeltweg
Route planen

Über uns

Wo wir gemeinsam stehen

Wir sind ein erfolgreiches österreichisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, spezialisiert auf außergewöhnliche Ingenieurleistungen aus dem Bereich der Bohrtechnik. Als richtungsweisender Partner macht Brennsteiner Drilling Innovations die täglichen Herausforderungen seiner Kundinnen und Kunden zu seinen eigenen und entwickelt daraus außergewöhnliche Produktkonzepte und Lösungen für die Bohrtechnik.

Wofür wir gemeinsam stehen

Durch unsere Motivation und aus tiefster Überzeugung sind wir der Meinung, dass es möglich ist noch bessere Lösungen in der Bohrtechnik zu finden. Die Basis für diese Einstellung bietet unser umfangreiches Expertenwissen und die jahrelange Erfahrung die uns nun begleitet. So sind wir heute in der Lage, gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden, neue oft nicht bewältigbar scheinende Wege zu gehen.

Wohin wir gemeinsam gehen

Wir sind international der erste Ansprechpartner für anspruchsvolle Produktlösungen rund um die Bohrtechnik und ermöglichen damit unseren Kundinnen und Kunden, eine erfolgsbringende Innovation voraus zu sein. Der kleine aber entscheidende Unterschied, der unseren Kundinnen und Kunden den Erfolg bringen wird.

Firmendaten

Bohrtechnik Brennsteiner GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Produktion, Reparatur und Handel mit Werkzeugen im Bereich B
Adresse:
Bundestrasse 66
Firmenbuchnummer:
314433b
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang