Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

brandzwo gmbh

brandzwo_Büro für Markenlebendigkeit

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Als Beratungsbüro im Kompetenzfeld Strategie,
Design und Kommunikation begleiten wir unsere Kunden dabei, eine lebendige Marke zu werden. Und zu bleiben!

Wir machen uns gemeinsam auf die Reise zu einem Unternehmen, das seine charakteristische Identität entwickelt, seinen Werten folgt und für seine Mitarbeiter jene Sinnangebote macht, um am Arbeitnehmermarkt die besten Leute zu gewinnen.

Und am Markt jene relevanten Produkte und Services mit Mehrwert anbieten zu können, die wirtschaftlichen Erfolg einbringen – und die die Welt auch wirklich braucht.

Unser Anspruch ist es also, unsere Kunden zu den führenden Unternehmen in ihrer jeweiligen Branche zu begleiten.

Wir machen das, indem wir Unternehmen neu denken: in einem sauberen Prozess aus strategischer Ausrichtung, klarer Positionierung, anspruchsvollem Design, konsistenter Kommunikation und relevantem Storytelling – online, offline und one-to-one.

Bei all dem versteht sich brandzwo als Certified Management Consultant, als Begleiter und Sparringspartner auf Augenhöhe – ausgestattet mit über Jahrzehnte etablierter Management- & Designkompetenz. Vor allem aber mit viel Inspiration, spontaner Kreativität und belastbaren Strategien.

Und wenn es dabei mitunter auch einen Freund braucht – auch dafür...

Produkte und Leistungen

consult: BERATEN
> Systemische Beratung, systemisches Coaching
Marken- und Logo-Strukturaufstellungen,
Kreativitäts-Training,
Innovations-Coaching,

create: GESTALTEN,
> Gestalten von Innovationsprozessen, Entwickeln von Identitäten, Erschaffen von erfolgreichen Wirklichkeiten

communicate: ERREICHEN
> Botschaften vermitteln, Menschen begeistern, Ziele erreichen

Produktkataloge

Firmendaten

brandzwo gmbh

Geschäftsbezeichnung:
brandzwo_Büro für Markenlebendigkeit
Adresse:
Hufelansgasse 1, 1120 Wien
Firmenbuchnummer:
138011h
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.brandzwo.at/wp-content/themes/webpaket/images/AGB_brandzwo-gmbh_01-2016.pdf

Berechtigungen

zum Seitenanfang