Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Nach meiner Lehre zum Zimmermann und Spengler entschied ich mich recht schnell einen selbständigen Berufsweg einzugehen. Diese Entscheidung trieb mich an mir möglichst viel Wissen und Können in den verschiedensten Bereichen anzueignen.
Die restlichen Fertigkeiten, die zu einem guten Handwerker gehören, eignete ich mir in verschiedenen Kursen und Ausbildungen an. (Büro muss sein)

Nach Ablegung der Spengler Meisterprüfung und Abschluss der Kurse erfolgte die Gewerbeanmeldung.

Dadurch das mir viel daran liegt das große Ganze im Blick zu haben und nicht nur einen Teilbereich zu überblicken, ist es mir wichtig mehr als nur ein Gewerk anbieten zu können.

Weiters lege ich großen Wert auf nachhaltige Bauweise sowie Förderung lokaler Strukturen und Erhaltung des Handwerks in Verbindung mit modernen Arbeitsmethoden.

Ich unterstütze Sie bei der Umsetzung Ihres Projekts und gebe mein Wissen gerne weiter.

Meine Leistungen gehen von der Planung inkl. Vorstatik über die Fundamentierung zur Konstruktion (Häuser, Terrassen, Fassaden, Zubauten,…) und Wärmedämmung. Weiter zur Abdichtu


Beginn der Lehre als Zimmermann und Spengler 2012
Bundeslehrlingswettbewerb Spengler 3. Platz 2016
Meisterprüfung Spengler 2020
Diverse Aus- und Fortbildungen als Zimmermann


Tätigkeitsprofil:

Diverse Arbeiten mit Blechen an Dach und Fassade sowie EPDM-
Flachdachabdichtungen.

Holzbauten von der Sanierung über Aufstockungen bis zu
Außenanlagen.

Schraubfundamentierungen mit Produkten der Firma Krinner.

Produkte und Leistungen

Diverse Arbeiten mit Blechen an Dach und Fassade sowie EPDM-
Flachdachabdichtungen.

Holzbauten von der Sanierung über Aufstockungen bis zu
Außenanlagen.

Schraubfundamentierungen mit Produkten der Firma Krinner.

Produktkataloge

Firmendaten

Tobias Martin Brauchart

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
BrauchART e.U. (FN 543080y)
Geschäftsbezeichnung:
BrauchART e.U
Adresse:
Saggau 1
Firmenbuchnummer:
543080y
Firmengericht:
Landesgericht für ZRS Graz
Rechtsform:
eingetragener Unternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang