Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

BT-Watzke GmbH

BT-Watzke - Ein Produktionsunternehmen mit Tradition

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Eine große Auswahl von Kapseln und Verschlüssen in verschiedenen Größen und Farben, personalisierbar bereits ab kleinen Mengen in Kombination mit kurzen Lieferzeiten, das sind nur einige Details, die die Produkte und Möglichkeiten von BT-Watzke Verschlüssen auszeichnen.

Tradition und Qualität aus Österreich seit 1892

Produkte und Leistungen

Die Flexibilität und das Know-How am zentralen Produktionsstandort in Pinggau erlaubt uns von der kostengünstigen Schrumpfkapsel bis zur hochwertigsten Zinnkapsel für Magnumflaschen alles aus einer Hand zu liefern.
Als mögliche Optionen dazwischen fertigen wir Kapseln aus Polylaminatfolie oder nahtlos gezogenem Aluminium. Auch für Sekt- und Champagnerflaschen haben wir hochwertige Lösungen parat.
Seit nun mehr als einem Jahrzehnt bieten wir mit unserem vinotwist einen BVS Qualitäts-Drehverschluss 30x60 mm mit vielfältigen Dekorationsmöglichkeiten: angefangen mit Sieb- oder Offsetdruck, über spritzlackierte Verschlüsse mit hochwertigem Finish sowie Heißfolierungen und erhabene Prägungen bleiben keine Wünsche offen.
Wichtig zu wissen für kleinere Produktionen oder Sondereditionen: das ganze Programm an Ausstattungen bieten wir schon ab einer Mindestmenge von einer Box an!

Fremd- und Eigenmarken

vinotwist

Firmendaten

BT-Watzke GmbH

Geschäftsbezeichnung:
BT-Watzke - Ein Produktionsunternehmen mit Tradition
Firmenbuchnummer:
258531v

Berechtigungen

zum Seitenanfang