Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Buchgraber GmbH & Co KG

Bäckerei Buchgraber

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Seit 1911 gibt es unsere Bäckerei in Anger.
Ein kleiner Familienbetrieb seit drei Generationen. Das erfüllt uns mit Stolz.
Die alten, traditionell überlieferten
Rezepte werden täglich verfeinert, aber in unserer Backstube und an unserer Arbeitsweise hat sich kaum etwas verändert.
Nach wie vor arbeiten wir am liebsten mit unseren Händen. Das ist anstrengend. Aber erfüllend, da wir wissen, dass man den Unterschied schmecken kann.
Ein Kraftaufwand den wir mit Hingabe machen. Jede Nacht. Bis in die Morgenstunden. In unserer kleinen Backstube sitzt jeder Handgriff, zu jeder Minute.
Die Steirerwurz´n werden liebevoll geformt. Jede sieht anders aus. Das finden wir gut. Das hat Charakter.
Deshalb versuche ich nun in der 3. Generation einen modernen Weg für ein schon von vielen totgesagtes Handwerk zu finden. In dem ich mit Stolz aus der Region heraus neue Wege beschreite.
Was aber trotz aller neuen Wege der Vermarktung geblieben ist, ist der Fokus auf hochwertige Zutaten, traditionelle Rezepte
und liebevolle Handarbeit.
Denn das wissen wir seit Generationen – ist das Fundament unseres Erfolges.

Firmendaten

Buchgraber GmbH & Co KG

Geschäftsbezeichnung:
Bäckerei Buchgraber
Firmenbuchnummer:
369483h
Firmengericht:
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Buchgraber GmbH & Co KG
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Hauptplatz 10, 8184 Anger
Unternehmensgegenstand
Bäckerei, Lebensmitteleinzelhandel
zum Seitenanfang