Zum Hauptinhalt springen

Business & Consulting HM e.U.

calculation of the tax

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Business & Consulting HM e.U. - calculation of the tax

Mit dem Ziel, meine Arbeitswelt verantwortungsbewusst und aktiv mitzugestalten, habe ich mein Wissen kontinuierlich erweitert in der Praxis erprobt und umgesetzt. Es gibt kaum einen Gesetzesbereich, der sich so rasch und mit solch gravierenden Folgen ändert, wie das Steuerrecht. Aus diesem Grund sehe ich Aus- und vor allem auch Weiterbildung als eine Verpflichtung an - gerade weil die gesetzlichen Rahmenbedingungen für Unternehmen immer komplexer werden.

Es ist für mich klar, dass ich Verschwiegenheit nicht nur als Recht, sondern auch als Pflicht verstehe. Aus diesem Grundsatz heraus können Sie sich in jeder Situation auf mich verlassen. Diese Verschwiegenheit bedeutet für mich unter anderem, dass alle Unterlagen streng vertraulich behandelt werden - auch gegenüber Behörden.

Mein berufliches Engagement auf verschiedenen Fachgebieten zeigt meine Flexibilität und den Mut, Bewährtes zu verlassen, um Neues zu entdecken.

In der Ergänzung meines bisherigen beruflichen Profils durch eine wirtschaftlich- kaufmännische Ausbildung sehe ich eine solide Grundlage für meinen weiteren Berufsweg.

Produkte und Leistungen

1210 Wien, Anton-Bosch-Gasse 3/7/8 (Buchhaltung nach BibuG)
1210 Wien, Anton-Bosch-Gasse 3/7/8 (Personalverrechnung nach BibuG)

Produktkataloge

Firmendaten

Heimo Michenthaler

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Business & Consulting HM e.U. (FN 396324f)
Firmenbuchnummer:
396324f
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Präsident der Wirtschaftskammer Österreich gemäß § 63 Bilanzbuchhaltungsgesetz 2014

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
calculation of the tax-/
Finanzbuchhaltung-/ Lohn und Gehaltsverrechnung-/ Rechnungswesen-/ Jahresabschlüsse, etc..
zum Seitenanfang