Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

C-BS Combined Business Services e.U.

Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Die C-BS Combined Business Services e.U. bietet eine umfassende betriebswirtschaftliche Beratung für Unternehmer und Gründer.
Tätigkeitsfelder der C-BS: Unternehmensberatung inkl. systemischer Organisationsentwicklung, Coaching, Teambuildung und Supervision, Controlling, Buchführung sowie Web- und eCommerce-Lösungen.

Produkte und Leistungen

Im Rahmen der C-BS gebe ich mein betriebswirtschaftliches Wissen und meine Erfahrungen aus internationalen Industriebetrieben sowie Familienunternehmen weiter. Aufgrund der Verknüpfung zur MA-Art, die sich auf psychosoziale Beratung, Coaching, Teambuilding und Supervision spezialisiert hat, besteht die Möglichkeit einer ganzheitlichen Betreuung. Dies ist vor allem für Gründer*innen und Unternehmen im Wandel von Wert.

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.-Ing. (FH) Miriam Sylvana Lieselotte Auer, M.A.

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
C-BS Combined Business Services e.U. (FN 439578p)
Firmenbuchnummer:
439578p
Firmengericht:
Landesgericht Korneuburg
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Präsident der Wirtschaftskammer Österreich gemäß § 63 Bilanzbuchhaltungsgesetz 2014

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang